Innenarchitektonische Planungsleistungen

 

 

Kaffeefreunde

Kaffeefreund trifft Kaffeefreunde!

 

 

Dieses Café in Pelzerhaken, einem Ostseebad an der Schleswig-Holsteinschen‘ Ostseeküste, liegt nicht direkt an der Strandpromenade. Muss es aber auch nicht !

Denn wie eine von etwas Sand bedeckte Muschel oder ein Plätzchen in den Dünen, entdeckt man diesen Ort auf den zweiten, aber richtigen Blick. Nicht weit vom Hauptplatz, an dem sich ein paar Gastronomien und ein zwei Lädchen reihen, liegt „Kaffeefreunde“. Es drängt sich nicht auf und versteckt sich nicht, ein Ort an dem sowohl Tourist als auch Einwohner oder Arbeitender seinen Platz für einen Kaffee, eine Brause und dazu einen kleinen Snack findet. Und wenn dies nicht, dann eben „Coffee to go“.

 

Ein Besuch in Pelzerhaken, einem nicht überfüllten landschaftlich tollem Idyll, lohnt sich allemal. Genau deswegen findet Kaffeefreund hier Kaffeefreunde.

 

 

Fertigstellung April 2016

Inhaber: Marcus Meier

Adresse: Strandallee 12

 

Fotos: Michael Nast (www.lichtkombinat.de)